Home E-Mail Startseite Impressum
News Dogs Zucht Results Artikel Links Kontakt Impressum

     
Die Saison 2006/2007 stellte sich für uns schon im Vorfeld schwierig dar, da unser Arbeitgeber Urlaubssperre wegen eines Neubau und den damit verbundenen Umzug in das neue Terminal verhängte. Trotz den Bedingungen, die auch durch den warmen Herbst noch erschwert wurden, haben wir uns Wochenende für Wochenende mit den Hühnern aus dem Bett gequält und bei Wind und Wetter zäh das Trainingspensum unserer 18 lauffähigen Hunde (inklusive den rüstigen Rentnern) absolviert. Manchmal musste Stefan samstags arbeiten.... es kostete mich dann schon Überwindung nach dem Schlamm- und Regenbad mit dem ersten Team fast völlig durchnässt auch das zweite Team noch zu trainieren.
     
  Und dann gab es einfach keinen Winter für uns und unsere Hunde - alle geplanten Schnee-Rennen wurden abgesagt, einschließlich der ersehnten Europa- meisterschaft Distance in Schöneck !!!!!!!

Was bleibt einem da noch übrig, als den "Erfolg" der Saison 2006/2007 darin zu sehen, dass wir fleißig und zuverlässig den Trainingsplan eingehalten haben, und dass unsere Hunde nach über 1000 Trainings- kilometern einfach mega-gut drauf sind.
 
Als einziges Rennen haben wir im November beim Wagenrennen in Oberndorf zwei Pokale mit nach Hause genommen : -)

Stefan gewann mit einem gemischten Team in der offenen Klasse nichtreinrassig
 
 
Silvia fuhr ihr zweites Rennen überhaupt, diesmal mit 8 Hunden (und dem schwersten Wagen des Rennens, den Spezial-Flauger mit 130 kg) und wurde Zweiter
(die Hunde hätten die Strecke noch 3x laufen können...)
     
  Team Stefan:

Lead:      Milknose (Alaskan Husky,12) und Lycra
Point:      Pearl und Denali
                (Monschein-Hound vom Kwikway-Kennel)
Team:     Campari (Yearling)) und Browny (Yearling)
Team:     Cognac (Yearling) und Whisky (Yearling)
Team:     Madonna und Ginger
Wheel:    Henry und Spot
                 (H.Winter-Hound vom Kwikway-Kennel




Team Silvia:


Lead:        Beauty, Whitey
Point:        Lukka, Sven
Team:       Britney, Pepper
Wheel:      Zodiak, Guiness



Fotos: Veranstalter
    © copyright 2007 S. & S. Roppelt - designed by A.Wiedmayer - Intro | Home | News | Dogs | Breeding | Results | Info | Links | Kontakt | Impressum
Webdesign Wiedmayer